Wer ist online?
Gesamt: 75 User
Mitglieder: 0
Event suchen
Eventmeter
Eventmeter laden...
Events 2017
Events 2017 laden...
aktuelle Umfrage
Eventbase hat sich früher immer sehr über die Eventfotografie definiert und auch immer wieder neue Ideen verfolgt, doch wäre es uns zu einfach, immer nur die Kameras zum glühen zu bringen. Mittlerweile ist unser Eventkalender auch erwachsen geworden und so werden wir auch hier immer wieder Verbesserungen integrieren.

Von 06.-08. Juli 2017 wird der Salzburgring auch heuer wieder Schauplatz des größten elektronischen Festivals Österreichs mit über 120 Act´s , 5 Bühnen, zehntausenden Besuchern aus der ganzen Welt und der gemeinsamen Liebe zur elektronischen Musik!

Wir haben unserem Eventkalender mal wieder eine neue Funktion gespendet. Wir haben uns schon  länger Gedanken gemacht, wie man die eigene Partyplanung leichter bewerkstelligt. Und so arbeiten wir stetig an Verbesserungen. So auch gestern und haben wie wir finden ein sehr praktikables Feature generiert.  

Jetzt noch schnell vergünstigte Tickets für das ELECTRIC LOVE FESTIVAL 2017 sichern, bevor es zu spät ist.

Mit der Warm Up Party im Club Circus wird heute unter anderem mit MAKJ, Felice und Borgore das Festival eingeläutet. Es werden bereits rund 18.000 Electric Love Fans erwartet.

Tausende Musikfans pilgern wieder zum Salzburgring! Hier ein paar kleine Tipps, die dir die Anreise erleichtern sollten

Hast Du dir schon Tickets für das Electric Love Festival gesichert? Auch all deine Freunde? Wir empfehlen dies noch schnell zu machen, denn es sind nur mehr wenige Tickets verfügbar, ja in manchen Kategorien sogar schon lange ausverkauft.

Werbung
Diese Seite wurde in 0.357178 Sekunden geladen